Neue Adresse : http://www.zweitakt-freunde.de !!Du hast das alte Forum aufgerufen! Hier kann nur noch gelesen werden, alles andere ist deaktiviert. Benutzer die sich hier schon mal angemeldet haben loggen sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum ein. Der Schalter dafür befindet sich klein ganz oben links im neuen Forum. --- Alte Benutzer melden sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum mit dem Schalter ganz oben links im neuen Forum an.
Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » NewsBoard GT 750 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

NewsBoard GT 750
Suche Motorgehäuse GT 750
23.10.2017 um 23:24 Uhr
erstellt von: Binom

Hallo,
suche Motorgehäuse für GT 750 M, soviel ich weiß passt es von allen Modellen.
Gruß
Sepp
Anschluss des Reservoirs an den Kühlerstutzen
16.10.2017 um 15:37 Uhr
erstellt von: Foxkilo

Ich hätt mal wieder gerne eure Meinung.
Mir ist mal wieder der kleine Alustutzen am Einfüllstutzen des Kühlers abgerissen. Korrosion und Materialermüdung.
Ist es auch schon mal passiert und wenn ja, wie habt ihr es repariert?

Mario

Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de

Views heute: 3.827 | Views gestern: 37.709 | Views gesamt: 30.145.696

   Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586