Neue Adresse : http://www.zweitakt-freunde.de !!Du hast das alte Forum aufgerufen! Hier kann nur noch gelesen werden, alles andere ist deaktiviert. Benutzer die sich hier schon mal angemeldet haben loggen sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum ein. Der Schalter dafür befindet sich klein ganz oben links im neuen Forum. --- Alte Benutzer melden sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum mit dem Schalter ganz oben links im neuen Forum an.
Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » Allgemein » Moin Moin » Ich darf mich vorstellen? Ich bin's, der Neue:-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich darf mich vorstellen? Ich bin's, der Neue:-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MichaHeinemann
Doppel-As

images/avatars/avatar-353.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Barsinghausen am Deister

Motorrad: GT 750 B (2x), Kawa GPZ900R, H

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.680
Nächster Level: 125.609

18.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich fahre im B-Büffel T500 Kolben ohne Anlaufscheiben,
die hab ich einfach weggelassen. Hatte erst noch überlegt,
die Kolben zu weiten und hab mich für die faule Variante
entschieden. Hält seit 11.000 km.

Micha
25.10.2017 16:43 MichaHeinemann ist offline E-Mail an MichaHeinemann senden Beiträge von MichaHeinemann suchen Nehmen Sie MichaHeinemann in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zweitakt Freunde » Allgemein » Moin Moin » Ich darf mich vorstellen? Ich bin's, der Neue:-)

Views heute: 11.722 | Views gestern: 45.100 | Views gesamt: 33.353.810

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586