Neue Adresse : http://www.zweitakt-freunde.de !!Du hast das alte Forum aufgerufen! Hier kann nur noch gelesen werden, alles andere ist deaktiviert. Benutzer die sich hier schon mal angemeldet haben loggen sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum ein. Der Schalter dafür befindet sich klein ganz oben links im neuen Forum. --- Alte Benutzer melden sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum mit dem Schalter ganz oben links im neuen Forum an.
Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » Suzuki GT » Suzuki 2Takt allgemein » Frage Suzuki T500 Ölpumpenzug Endstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suzuki T500 Ölpumpenzug Endstück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

c4peter
Jungspund

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Motorrad: T 500

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.038
Nächster Level: 22.851

3.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Suzuki T500 Ölpumpenzug Endstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Bevor der Laden hier morgen für eine Weile dicht ist habe ich noch eine Frage.

Ich brauche diese Teil für meine Suzuki T500.
So wie ich mitbekommen habe passt dieses Teil bei mehren Maschinen.
https://www.discountbikespares.co.uk/our...T500-GT250.html

Weiß jemand ob diese Teil z.B. bei Reiner Schneider unter einer anderen Parts Nr. zu bekommen ist?
Oder hat jemand noch das Endstück?

Gruß
Peter

25.10.2017 11:38 c4peter ist offline E-Mail an c4peter senden Beiträge von c4peter suchen Nehmen Sie c4peter in Ihre Freundesliste auf

MarkusH MarkusH ist männlich
König

images/avatars/avatar-137.jpg

[meine Galerie]

Motorrad: GT, was sonst

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.889.595
Nächster Level: 3.025.107

135.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suzuki T500 Ölpumpenzug Endstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin!

Einfach mal bei GTReiner anfragen.

Die Teile laufen ansonsten unter Bowdenzug-Nippel, -Stecknippel etc. und gibt es im Zubehör.

Oder aus einem RundStück Messing (Schraubenschaft o.ä.) selbst herstellen. Querbohrung bis zur Hälfte für den Lötnippel am Ölpumpenzug. Dann mit Säge schlitzen. In 15 Minuten erledigt.

25.10.2017 17:06 MarkusH ist offline E-Mail an MarkusH senden Homepage von MarkusH Beiträge von MarkusH suchen Nehmen Sie MarkusH in Ihre Freundesliste auf

c4peter
Jungspund

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Motorrad: T 500

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.038
Nächster Level: 22.851

3.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von c4peter
RE: Suzuki T500 Ölpumpenzug Endstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Jo werde bei Reiner mal Anfragen. sonst muss ich mir mal was einfallen lassen
Gruß Peter

25.10.2017 22:22 c4peter ist offline E-Mail an c4peter senden Beiträge von c4peter suchen Nehmen Sie c4peter in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zweitakt Freunde » Suzuki GT » Suzuki 2Takt allgemein » Frage Suzuki T500 Ölpumpenzug Endstück

Views heute: 11.583 | Views gestern: 45.100 | Views gesamt: 33.353.671

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586