Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » Allgemein » Datenbank » Datenbank für Zweitakt-Freunde.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenbank für Zweitakt-Freunde.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mario Mario ist männlich
GT Owner

images/avatars/avatar-131.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: tiefstes Norddeutschland

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.318
Nächster Level: 369.628

42.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Datenbank für Zweitakt-Freunde.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab hier mal eine Datenbank installiert : http://www.mariolange.de/wbb2/jgs_db.php

Zu erreichen über das Portal auf der linken Seite oben im Boardmenue.

Dort kann alles hochgeladen werden, Prospekte, Datenblätter, Originalfiche usw.

Beim Download von Dokumenten kann es sein das man mit der rechten Maustaste auf den Downloadlink klicken und "Ziel speichern unter" auswählen muß bevor der Download beginnt / bzw. korrekt dargestellt wird.

Es können folgende Formate hochgeladen werden :

gif
jpg
jpeg
png
bmp
zip
pdf
txt
rar
tif
tiff

Wer noch was anderes benötigt kann bescheid sagen, ich erweitere das dann.

Bei jedem Upload erstellt das Forum selbstständig einen Post im Datenbankforum wo der Download dann auch diskutiert werden kann.

Ich habe bereits einige Kategorien erstellt, für weitere Vorschläge bin ich offen.

Viel Spass damit

15.03.2010 15:24 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zweitakt Freunde » Allgemein » Datenbank » Datenbank für Zweitakt-Freunde.de

Views heute: 86 | Views gestern: 1.237 | Views gesamt: 459.557

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586