Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » Allgemein » Tresen » Landkarte / Usermap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landkarte / Usermap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mario Mario ist männlich
GT Owner

images/avatars/avatar-131.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: tiefstes Norddeutschland

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 325.550
Nächster Level: 369.628

44.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Landkarte / Usermap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hab mal eine Landkarte installiert wo die Leutz sich eintragen können wo man herkommt. Einfach Postleitzahl und Wohnort eingeben, speichern und feddig. :-)

Zu finden im Portal links oben im Boardmenue unter " Landkarte "

15.03.2010 16:54 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein

suzi0177 suzi0177 ist männlich
Projektleiter

images/avatars/avatar-139.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Langenfeld NRW

Motorrad: RGV

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.980
Nächster Level: 62.494

5.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Landkarte / Usermap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Warum tragt ihr Euch nicht in die Lankarte ein?

Hallo,
ich fände es wirklich interessant zu wissen wer gegebenenfalls in meiner Nähe wohnt.
Gruß

26.04.2010 06:22 suzi0177 ist offline E-Mail an suzi0177 senden Beiträge von suzi0177 suchen Nehmen Sie suzi0177 in Ihre Freundesliste auf

Helmut Helmut ist männlich
Doppel-As

[meine Galerie]

Herkunft: Landrecht

Motorrad: GT 185/250/380/750, XJ900

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.844
Nächster Level: 49.025

3.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt RE: Landkarte / Usermap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja genau, ich hab mich eingetragen wär schön wenn es mehr werden.

MFG Helmut

07.05.2010 14:45 Helmut ist offline E-Mail an Helmut senden Homepage von Helmut Beiträge von Helmut suchen Nehmen Sie Helmut in Ihre Freundesliste auf

MarkusH MarkusH ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-137.jpg

[meine Galerie]

Motorrad: GT250/380

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.682
Nächster Level: 22.851

4.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin!
Zitat:
Zu finden im Portal links oben im Boardmenue unter " Landkarte "

Bei mir irgendwie nicht
Nach der Anmeldung lande ich hier: siehe Bild.
Button für "Usermap" oder "Galerie": Fehlanzeige. Was fehlt sonst noch?
Wie kommt das? Muß ich irgenwo was einstellen?
Bis dann
Markus

Dateianhang:
jpg Schnappschuss.jpg (186,48 KB, 47 mal heruntergeladen)

08.05.2010 17:03 MarkusH ist offline E-Mail an MarkusH senden Homepage von MarkusH Beiträge von MarkusH suchen Nehmen Sie MarkusH in Ihre Freundesliste auf

Mario Mario ist männlich
GT Owner

images/avatars/avatar-131.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: tiefstes Norddeutschland

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 325.550
Nächster Level: 369.628

44.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hähä Markus , da haste aber in nen Fettnapf getreten :-)

Du hast den falschen Boardstyle eingestellt, da hab ich noch gar keine links gesetzt usw.

ich werd mal eben in deinen Einstellungen rumrühren , dann siehste wie das Board tatsächlich aussieht :-)

Klick mal auf aktualisieren in deinem Browser und dann oben auf Portal

08.05.2010 17:26 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein

MarkusH MarkusH ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-137.jpg

[meine Galerie]

Motorrad: GT250/380

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.682
Nächster Level: 22.851

4.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mario
hähä Markus , da haste aber in nen Fettnapf getreten :-) .....
??????

OK jetzt, danke.
bis dann
Markus

08.05.2010 22:50 MarkusH ist offline E-Mail an MarkusH senden Homepage von MarkusH Beiträge von MarkusH suchen Nehmen Sie MarkusH in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zweitakt Freunde » Allgemein » Tresen » Landkarte / Usermap

Views heute: 197 | Views gestern: 1.249 | Views gesamt: 458.431

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586