Neue Adresse : http://www.zweitakt-freunde.de !!Du hast das alte Forum aufgerufen! Hier kann nur noch gelesen werden, alles andere ist deaktiviert. Benutzer die sich hier schon mal angemeldet haben loggen sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum ein. Der Schalter dafür befindet sich klein ganz oben links im neuen Forum. --- Alte Benutzer melden sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum mit dem Schalter ganz oben links im neuen Forum an.
Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » Suzuki GT » Ersatzteile Suche / Angebote » Projektaufgabe GT 750 Racer kpl. in Teilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projektaufgabe GT 750 Racer kpl. in Teilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Breaky Breaky ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

Herkunft: Old Germany

Motorrad: BMW K1200S GT 750

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.558
Nächster Level: 29.658

5.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Projektaufgabe GT 750 Racer kpl. in Teilen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin, wegen beruflichen Veränderungen, Umzug und sehr wenig Zeit habe ich beschlossen mein GT 750 Racer Projekt aufzugeben. Verkaufe deshalb: Einen gestrippten, am Heck gekürzten 76er Rahmen, mit original (Nachbau) Suzuki Höckersitzbank, einem neuen, speziell für die GT 750 angefertigten Aluminiumtank (der Wasserdeckel wird kpl. abgedeckt) mit Daytona Tankdeckel. Einer 3 in 1 Anlage, neuen Standrohren (Import aus Japan), mit einem Satz Speichen- und einem Satz Alurädern.
Mit dabei, die originalen Felgen, die 3-3 Auspuffanlage, sämtliche Originalteile, die Chromteile allesamt angerostet. Auch der original Blechtank braucht eine Innenbehandlung. Schutzblech vorne fehlt, bzw. ist nicht mehr original. Zudem noch eine weitere Gabel, Kleinzeug, einen neuwertigen Chrom Limadeckel, sowie einem neuen Nachbau-Sitzbezug. Als ich das Moped gekauft habe, lief der Motor einwandfrei.
Ich habe für die Sachen knapp 3 mille bezahlt, nur mal so als Anhaltspunkt. Bitte deshalb nur faire Angebote. Muss das Zeug nicht verkaufen, würde es notfalls einlagern. Nur dadurch wird es nicht besser. Und wenn ich was verkaufe, dann nur alles zusammen. Bilder mache ich demnächst.

Auf dem Video sieht man die Auspuffanlage nur das die meinige verchromt ist, und die Alufelgen. Allerdings haben die keine KBA-Nr.

https://www.youtube.com/watch?v=PW1DZVfCprM
19.10.2017 11:12 Breaky ist offline E-Mail an Breaky senden Beiträge von Breaky suchen Nehmen Sie Breaky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zweitakt Freunde » Suzuki GT » Ersatzteile Suche / Angebote » Projektaufgabe GT 750 Racer kpl. in Teilen

Views heute: 20.041 | Views gestern: 38.026 | Views gesamt: 32.637.679

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586