Neue Adresse : http://www.zweitakt-freunde.de !!Du hast das alte Forum aufgerufen! Hier kann nur noch gelesen werden, alles andere ist deaktiviert. Benutzer die sich hier schon mal angemeldet haben loggen sich bitte mit ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum ein. Der Schalter dafür befindet sich klein ganz oben links im neuen Forum. --- Alte Benutzer melden sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort im neuen Forum mit dem Schalter ganz oben links im neuen Forum an.
Zweitakt Freunde
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Zur StartseitePortal ZweitaktfreundeGalerie ZweitaktfreundeLinkliste Zweitaktfreunde

Zweitakt Freunde » Allgemein » Tresen » Forum wird geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum wird geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mario Mario ist männlich
GT Owner

images/avatars/avatar-131.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: tiefstes Norddeutschland

Motorrad: paar Gt s , paar Harleys

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.222.278
Nächster Level: 3.609.430

387.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Forum wird geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wegen update und Umbaumassnahmen wird das Board ab Donnerstag 26.10.17 bis auf weiteres geschlossen.

Downtime ist unbestimmt, je nachdem wie ich das neue Equipment hergestellt bekomme.

Dann hoffe ich das wir mit dem neuen Forum zurechtkommen, ist um einiges komplexer wie das hier...... und ungewohnt.

Gruss Mario

24.10.2017 21:46 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein

MichaHeinemann
Doppel-As

images/avatars/avatar-353.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Barsinghausen am Deister

Motorrad: GT 750 B (2x), Kawa GPZ900R, H

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.234
Nächster Level: 100.000

9.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja, alles klar.

Vielen Dank für deinen Einsatz und nenn beizeiten eine Bankverbindung,
damit wir es zusammen tragen können.

Wenn´s wieder läuft muss man sich neu registrieren, oder funktioniert der alte Account?

Micha
25.10.2017 10:43 MichaHeinemann ist offline E-Mail an MichaHeinemann senden Beiträge von MichaHeinemann suchen Nehmen Sie MichaHeinemann in Ihre Freundesliste auf

Mario Mario ist männlich
GT Owner

images/avatars/avatar-131.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: tiefstes Norddeutschland

Motorrad: paar Gt s , paar Harleys

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.222.278
Nächster Level: 3.609.430

387.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mario
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

beim rumtesten hat alles mit dem alten account geklappt, alle anhänge und sogar die bildgalerie hab ich zum laufen gebracht..... es sollte alles reibungslos klappen

und murphy lauert schon

,.......

25.10.2017 12:04 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario in Ihre Kontaktliste ein

Ummi Ummi ist männlich
Tripel-As

[meine Galerie]

Herkunft: Sindelfingen

Motorrad: GT380A, DAX ST70, KTM Foxi ;)

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.953
Nächster Level: 195.661

18.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MichaHeinemann
......und nenn beizeiten eine Bankverbindung,

+1

Wünsche viel Erfolg und hoffe das alles mit vertretbarem Zeitaufwand klappt.

Gruß, Frank
25.10.2017 14:19 Ummi ist offline E-Mail an Ummi senden Beiträge von Ummi suchen Nehmen Sie Ummi in Ihre Freundesliste auf

Foxkilo
Routinier

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Motorrad: Büffel

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 523.569
Nächster Level: 555.345

31.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erst einmal großen Dank für die Arbeit und Resourcen, die du bisher hier hereingesteckt hast.
Lüpfe den Hut und verbeuge mich.

Ich hoffe, alles klappt so wie geplant.

Im übrigen kann ich mich nur den Worten von Micha anschließen, sag was du brauchst und gib endlich die Bankverbindung raus. Ich will nicht mehr mit meinem schlechten Gewissen leben.

Die Auszeit werde ich wohl schweren Herzens überleben, da ich mich die nächsten Wochen zum Tauchen nach Ägypten verabschiede. Würg, noch mehr schlechtes Gewissen.

gruß

Mario

25.10.2017 14:29 Foxkilo ist offline E-Mail an Foxkilo senden Beiträge von Foxkilo suchen Nehmen Sie Foxkilo in Ihre Freundesliste auf

funnyottifant funnyottifant ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-195.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Pfalzgrafenweiler

Motorrad: Suzuki GT 380/550 KTM 690 Duke

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 648.294
Nächster Level: 677.567

29.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DTO..............
traurig
26.10.2017 05:48 funnyottifant ist offline E-Mail an funnyottifant senden Beiträge von funnyottifant suchen Nehmen Sie funnyottifant in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zweitakt Freunde » Allgemein » Tresen » Forum wird geschlossen

Views heute: 3.800 | Views gestern: 37.709 | Views gesamt: 30.145.669

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586